Mittwoch, 13. März 2013

Kunterbunte Hasen





Kommentare:

  1. Die sind so wunderschön Deine Filz-Häschen! Ich mag sie sehr!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,

    ich bewundere seit einigen Jahren deine Werke und deine Hasen. Der erste Hase, der mir gefiel, war ein blauer mit einer roten Rose. Schön, dass du sie immer noch machst. Ich freu mich immer, etwas von dir und deiner Familie zu lesen.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Widzę, że już odpędziłaś zimę zmotoryzowaną kaczuchą.
    Fajne zające znowu kicają.
    Pozdrówki.

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja wieder einer süßer als der andere.
    So bunt brauche ich es eigentlich auch zur Zeit.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. More cute bunnies, lovely!! Groetjes, Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Ach, einfach nur wieder zauberhaft! In deinem Kopf muß eine unendliche, immerblühende Blumenwiese sein - wo nimmst du sonst nur all diese wunderbaren Motive für deine prächtigen Stickereien her???!!!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen