Samstag, 23. März 2013

Frühling wo bist du bloß?




Kommentare:

  1. Oh das ist ja süß! ♥ Ein wunderschönes Schälchen um Schmuck oder so aufzubewahren. Tja die Frage mit dem Frühling stell ich mir auch! Gestern waren's noch 10 Grad, heut ist es wieder bitterkalt. Trotzdem ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina! Durch Zufall hab ich jetzt endlich deinen Blog entdeckt! Mit gefallen deine gefilzten Hasen besonders gut. Wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern!!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen