Montag, 14. Januar 2013

Heute ist mein Geburtstag


http://www.rawmazing.com/raw-orange-chocolate-cheesecake/




Ich habe mich jetzt entschieden, ich werde meine Ernährung  umstellen.


Grund: schlapp,Übergewicht( 20 kg),  und möchte mich einfach gesund ernähren!

ca 80% Rohkost,Quark,Volkornbrot,10% gekochtes.
Mein Tag beginne ich momentan mit Frischkornbrei,spähter wenn draußen Wildkräuter wachsen,auch Grüne Smoothie.

Kommentare:

  1. Liebe Karina,

    für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles
    Liebe und Gute

    ------------;---@

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Geburtstagsgrüsse - Gefeliciteerd met je verjaardag en veel goede wensen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,

    alles Gute zum Geburtstag und für dein Vorhaben.
    So fröhlich bunt wie du und deine Werke sind, da passt Wildkräuter-Smoothie-Grün auch gut dazu.
    Aber jetzt scheint es erst einmal Wintereiß zu werden.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag! Da du ihn mit einigen sehr lieben Menschen gemeinsam hast ( meinem toten jüngsten Bruder, meinem liebsten Schwiegersohn, einem sehr lieben Kollegen und Freund ) musst auch du ein sehr lieber Mensch sein ( na ja, an deinem Blog lässt es sich auch ablesen )! Ich wünsche dir alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen