Montag, 23. Juli 2012

Der blaue Vogel ein mal anders / Niebieski Ptak trochę inaczej


Niebieski ptak ponownie  do mnie zawital ,tym razem zainspirowaly mnie nasze kurki.Nie są wprawdzie niebieskie ale majaą również piękne upierzenie.

Der blaue Vogel ist wieder erschienen. Diesmal haben mich unsere Hühnchen inspiriert. Die sind zwar nicht blau, haben aber auch ein sehr schönes Gefieder.



Wymyśliłam coś nowego.Paski są na ogół najnudniejsze w całej torebce, dlatego staram się dodawać różne dodatki,które calość rozweselają i myślę ,że wygląda to dość orginalnie.

Ich habe etwas Neues ausgedacht, denn die Träger sind allgemein der langweiligste Teil der Tasche. Deshalb versuche ich viele kleine Details anzubringen, die der Tasche etwas peppiges verleihen.
Ich finde, dass es nett aussieht :D

   Torebka miala być skromna ,niezbyt zwariowana ,jeżeli chodzi o kolory.
Musiałam się powstrzymywać,żeby nie bylo za kolorowo.

   Da die Tasche ganz schlicht sein sollte, musste ich mich richtig zurückhalten
a tu tył torby,muszę poprostu coś tam wyczarować ,nie lubie pustki :))

Und hier der Rücken der Tasche. Da ich keine leeren Stellen mag, musste ich einfach etwas hinzaubern







 W tle mój ulubiony kwiat : Nasturcja. Nie  może jej zabraknąć w letnim ogrodzie.

Im Hintergrund meine Lieblingsblume: Die Kapuzinerkresse. Sie kann im Garten einfach nicht fehlen



 Nasze starszaki-kurczaki

Unsere jugendlichen Hühnchen






Na koniec piękny zachód slońca.

Am Ende ein schöner Sonnenuntergang

5 Kommentare:

  1. Piękna torebka, jestem oczarowana.
    I Ty to wszystko sama... ręcznie...

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl blau gar nicht meine Farbe ist, bin ich begeistert. Die "Vorbildvögel" am Fenster sind echt witzig. Liebe Grüße von Ate

    AntwortenLöschen
  3. Uwielbiam Twoje hafty i ten oryginalny, folkowy styl. Piękna torba!

    AntwortenLöschen
  4. Gefeliciteerd met je dochter en wat maak je een prachtige dingen Gr. Marloeskreatief

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist wieder einmal ein Traumstück geworden. Ich bin immer begeistert von deinen Stickerein! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen