Sonntag, 15. April 2012

Wir haben Zuwachs


Nowe Stulpy 


Neue Stulpen






 
Nasze pierwsze kurczaczki ,niestety tylko dwa, ale  niedlugo bedą natępne.

Unsere erste Küken,leider nur zwei ,aber bald kommen die nächsten.



 Szczęśliwa mama z maleństwami "Max i Moritz

Glückliche Mama mit Baby's "Max und Moritz"





Kommentare:

  1. Bei Euch ist ja richtig Frühling,
    so viele Blüten auf den Stulpen,
    Küken und kleine Schweine...
    hier überlegt irgendwie der Winter,
    ob er noch einmal zurückkehren möchte.
    Ein Glück, dass der Kachelofen so viel Wärme abgibt.

    AntwortenLöschen
  2. hier fehlen noch die Grüße:

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft die Stulpen! Und die stolzen Mamas: süß.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich nicht, was mich mehr begeistert: die tollen Stulpen oder das süße Viehzeugs... Ach was, ich nehme alles ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  5. Also voll süß der Nachwuchs und die Stickerei ist ja mächtig gewaltig beeindruckend !! Sehr gelungen ein echter Hingucker. LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Karinko jakie śliczne te stulpy, takie kolorowe i rewelacyjnie haftowane!!! Kurczaki - słodziaki, a malutkie świnki morskie takie rozkoszne!!! Pozdrawiam Cię serdecznie i wiosennie!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Es sind so Kostbarkeiten die Du da handarbeitest. So schön, ich liebe Deine Farben.
    Süss sind sie die Küken, und ... noch mehr geschlüpft?
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich in diese Stulpen verliebt! Das sind wunderschöne Stulpen mit so wundervollen Details in den Blumen. Wirklich traumhaft. Und die süßen Meerschweinchen und Kücken ....

    AntwortenLöschen
  9. Das haben sie wunderschon gemacht ! Toll, so wie sie die Wolle verarbeiten in Filz und es dan auch nog so schon decorieren konnen mit den Blumen ! Viele Grusse, schonen Sonntag !

    AntwortenLöschen