Sonntag, 17. April 2011

Katzentasche "Lisa und der Kater"













Endlich ist die Tasche fertig!
Lisa war unsere Katze ,leider ist sie vor ein paar Monaten gestorben. Sie hat mit uns 14 Jahre

gelebt.

Kommentare:

  1. Cada una de tus carteras,son verdaderas obras de ARTE,son únicas en el mundo!!!! FELICITACIONES!!!
    Cariños desde Argentina
    Belen y Maru

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervoll! Eine Tasche, wie aus einem Märchenbuch.
    Liebe GRüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Karina,
    was für eine wunderschöne Tasche - und so eine liebevolle Erinnerung an Euer Kätzchen. Du machst so schöne Dinge!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte, ich habe selten so eine fantastische Tasche gesehen!!! Ich bin absolut begeistert und voller Hochachtung vor dieser aufwändigen Stickerei! Zuerst dachte ich kurz, du hättest eine Borte drumherum genäht, bis ich auf dem vergrößerten Foto sah, dass es Stickerei ist! ;-))) Und was für eine wunderschöne Erinnerung an eure Katze... Bewundernde Grüße und einen schönen Wochenstart, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Uwielbiam elementy ludowe w Twoich pracach.
    Piękne kocurki. Ja też muszę chyba popełnić jakiegoś na pamiątkę po moim Miau.
    Obecnie wreszcie skończyłam zajączki, choć podobne to Twoich mam nadzieję, że nie popełniłam plagiatu.

    AntwortenLöschen
  6. Na die ist dir wieder einmal gelungen,wunderschön ist sie geworden.
    Herzliche Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen