Donnerstag, 28. April 2011

Felsenlabyrinth Luisenburg


Guetsch,press...


Samuel hat richtig Spass gehabt ,und der Papa auch

Erschöpft sitzen meine Zwerge auf dem Herzchenstein

Der Sebastian und der Stein.


Drei Brüder



Europas größtes Felsenlabyrinth und Naionaler Geotop.
Wir haben es richtig genossen.

Kommentare:

  1. U nas w Sudetach też są tak ogromne otoczaki. Lubię chodzić po górskich szlakach.
    Świetne zdjęcia. Mech jak filc.

    AntwortenLöschen
  2. oooh.... welch schöner Blog. Hier mag ichs. Und ich mag die Filztaschen.... die Katzen und die Gartenfee... Wow!

    Herz,
    M.

    AntwortenLöschen
  3. halloooooooo:-)) na, da wart ihr ja ganz in meiner nähe:-)))) ich selber war mit leonis mal dort, aber da schimpfte schon vor dem eingang eine mutter mit ihrem kind ..das wir postwendent wieder umgekehrt sind..das wollten wir uns net antun.leider tat uns das kind schon leid:-(..wir haben ns dann was anderes angeschaut. lg sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckende Fotos! Da wäre ich sehr gerne mit meinen Kindern durchspaziert!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen