Freitag, 16. Oktober 2009

Katzengeschichten.



Aylien ganz glücklich mit ihr Katzenbaby


Das ist mein Liebling :Glückskatze
Hier etwas erschrocken vom Blitz.
Katzengeschichten.
Unsere BIBI war wieder fleißig 5 kleine Kätzchen .Sie sind gerade 4 Wochen alt oder 3 ,weiß ich nicht genau.

Unser "Cip-cip" ist verletzt ,wie stark wissen wir nicht .Er ist von Marder angegriffen worden .Heute geht es ihn ein bisschen besser.Bald darf er draußen laufen.


Wind,Wind, windig ... Die Hühner suchen ein gemütliches Plätzchen,obwohl noch hell ist gehen freiwillig ins "Haus ".

Die andere Katzen spielen herrlich im Wind und mit dem Wind.

Kommentare:

  1. Oh sind die Katzenbabys süß,Katzen sind schon was feines.Deinem Huhn gute Besserung!LG Holda

    AntwortenLöschen
  2. Belli gatti!
    sono meravigliosi!
    La mia gatta Aditi quasi 7 mesi!
    Fuori casa mia ci sono circa 7 gatti!

    AntwortenLöschen
  3. huhu Karina

    die sind süß die Kleinen, meine Jungs haben auch eine kleine Katze, so süß und ganz lieb...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen