Donnerstag, 8. Oktober 2009

Engel,Weihnachtsmann & Co.

Was ich gerade so filze?









Vintage Engel :))


Bis bald :))

Kommentare:

  1. Kaum mache ich mal ein Päuschen hast Du schon wieder so viel zu zeigen.Deine Weihnachtsmänner sind so knuffig.Die lassen sich bestimmt auch mit Kindern gut filzen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    wieder mal wunderschöne Arbeiten...
    Der alte Blog ist schon so gut wie gelöscht... dementsprechend nix mehr von alte Arbeiten, oder anderen Dingen zu lesen...

    Er war auf twoday...

    AntwortenLöschen
  3. das ist do bestimmt mit der nadel gefilzt???

    ich habe heute zum ersten mal auf arbeit mit der nadel gefilzt. und was muss ich nun sagen?? DAS ist absolut definitiv nix nix nix für mich!!!!
    meine armen finger sind zerstochen.
    hut ab!!!!!!!!!!!
    wunderbar was du machst!!!
    lg emma

    AntwortenLöschen