Donnerstag, 9. Juli 2009

"Schamanic Dream"




Holunder,Wacholder ,etwas zum nachdenken,Meditation,,ewige spirale des Lebens ,Ahnen , Altweibersommer...Spirit...

Czarny bez ,jałowiec ,czas przemyśleń ,medytacja ,wieczna spirala życia ,przodkowie , babie lato ,duch...

5 Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    Deine Tasche ist ein wirklicher Traum. Ich bin total verliebt.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Deine TAsche ist ein echter Traum. Du arbeitest alles soooo liebevoll.

    AntwortenLöschen
  3. phantasievoll und sehr kreativ, rundum eine supertolle tasche. die würde ich glatt adoptieren!!!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, die ist ja wirklich künstlerisch so ausgefeilt - super sieht die aus! Ein wenig erinnert sie mich an die Bärenbrüder von Disney - ... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. die tasche sieht sehr sehr schön aus!!!!

    wunderbar!
    lg emma

    AntwortenLöschen