Sonntag, 19. Juli 2009

Filztasche "Magic Owl"


Eule hat was magisches und geheimnisvolles...
Bei uns sehe ich immer nachts wenn sie über dem Haus fliegen,ohne Geräusch ganz sanft.





Kommentare:

  1. heute morgen habe diese hübsche tasche bei dir entdeckt!!!!! ich habe selber auch schon eine tasche gefilzt, aber so eine......würde ich im leben nicht hinbekommen!
    den ganzen tag lies mich deine tasche nicht in ruhe und jetzt bin ich froh-ho!!! denn ich habe sie mir gesichert!!!!
    ich werde den betrag in den nächsten tagen überweisen!!!!! ich wohne ein paar km weit weg von meiner bank- leider. wenn ich das nächste mal zum einkaufen fahre, dann erledige ich es sofort!!!
    ganz ganz liebe grüße von emma (iris)

    AntwortenLöschen
  2. ist wirklich ganz toll geworden! Ein richtiges Kunstwerk!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Tasche!!!! Ein Traum!!! Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Ideen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Eule :) Huuuu Huu :D

    AntwortenLöschen
  5. Martina / Rabenwölfin31. März 2010 um 08:30

    Hallo Karina,

    ich stöbere immer noch in Deinem Blog...und habe gerade diese hammermässige Tasche gesehen...ich bin ja ganz begeistert von den Feen Taschen...aber die ist genauso toll...
    wow ich bin echt sprachlos.


    lg
    Martina/Rabenwölfin...die sich schon auf Ihre Feen Tasche freut ;-)

    AntwortenLöschen