Samstag, 25. Juli 2009

Käfer







Unser wilder Garten hat mich inspiriert .

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist super geworden. Der bestickte Käfer und die Schnecke sind einfach einfach klasse. Die Tasche ist wirklich ein Hingucker.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. da kann man mal sehen zu was ein wilder garten nützlich ist!!!
    super schön, wenn ich nicht schon eine bei dir bestellt hätte, so würde ich heute wieder zuschlagen....hihi, also kaufen!

    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Du hast ein Händchen für tolle Taschen. Mein Herz schlägt schon wieder höher! Und was für ein herrliches Grün.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Die Käfer sind toll! Auch das Schneckchen und überhaupt die ganze Tasche.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Es macht immer wieder Spaß bei Dir vorbeizuschauen. Deine Taschen sind echt ein Traum. Eine super Idee die Käfer!!

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen