Montag, 28. November 2011

Engelchen & CO.

Dziękuję serdecznie za wasze kochane słowa,jesteście dla mnie jak wielka rodzina.Każdą z osobna ściskam serdecznie :))
Dla mnie nastał czas dużych przemian,nowych decyzji.Organizuję na nowo nasz dom,odnawiam,dekoruję.Zaczęłam na nowo malować,co sprawia mi bardzo dużo radości.
Uczę się od Samuela cieszyć się każdą chwilą,obserwujęwszystko oczami dziecka . Nie jest to łatwe ,ale warto sprubować.


Ich bedanke mich herzlich für eure lieben Worte. Ihr seid für mich wie eine große Familie.
Jede von euch, drück ich ganz lieb.
Für mich ist es jetzt die Zeit für große Veränderungen und neue Entscheidungen.
Ich organisiere meinen Haushalt neu, renoviere und dekoriere.
Ich hab angefangen wieder zu malen, was mir viel Freude bereitet.
Ich lerne von Samuel sich zu freuen, mit jedem Augenblick.
Ich fange an, die Welt um mich herum mit Kinderaugen zu sehen.
Es ist nicht einfach, aber es lohnt sich es auszuprobieren.






Kommentare:

  1. Liebe Karina, es freut mich von dir zu hören das es dir wieder gut geht, ich habe dir eine Mail geschrieben, bitte antworte mir weil ich am Mittwoch wieder in der Stadt bin.
    Liabe grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina, Leben bedeutet immer Veränderung. Es ist so wichtig, sich weiter zu entwickeln, in welche Richtung auch immer. Die Hauptsache ist doch, dass es dir dabei gut geht. Dein Engelchen ist einfach bezaubernd, ich liebe deine Sachen sehr und bewundere deinen Stil, deine Ausdauer, die Sachen so toll zu besticken! Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  3. schoen, dass du wieder da bist - wie immer bewundere ich deine Kreationen und wünsche mir einmal mit dir arbeiten zu können! bitte schreib ein buch! - hier in Amerika würde es reissenden Absatz finden! für mich bist du eine wahre Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind wunderschoen und ich kann mich nicht satt sehen an ihnen. Schoen, dass du uns an ihnen teilhaben laesst. ..wieder teilhaben laesst.
    Weiterhin einen ruhigen, neuen und gesunden Weg durchs Leben und Gottes Segen sei mit euch allen.

    Liebe Gruesse aus Brasilien, denn bis hierhin strahlen die farbenfrohen Sachen von dir ; )

    P.S. Danke auch fuer die dt. Uebersetzung deiner Beitraege. Manchmal reicht mein Polnisch dann doch nicht aus und ich muss mich immer vergewissern, beim dt. Text, ob ich auch alles verstanden habe.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina,
    deine Wichtel sind sooo schön und lieb,
    wünsche dir eine ruhige Adventzeit,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Engel :)
    Schöne Adventszeit dir und deiner Familie

    AntwortenLöschen
  7. EXCELENTES !!!! tus creaciones,gracias por compartir tu arte.Mis saludos por la próxima Navidad desde Argentina.... EMA

    AntwortenLöschen
  8. Aniołek jest uroczy!!
    A, rodzinka mikołajów jest rewelacyjna , podoba mi się Twój pomysł na mikołaja! Pozdrawiam ciepło!

    AntwortenLöschen
  9. halloooo:-)) also deine engel und weihnachtsmänner sind sooo supi:-)) ich glaub ich muiss mal eine bestellung bei dir aufgeben:-)) aber vorerst:

    einladung zu meiner jul-verlosung. einige haben es natürlich so schade gefunden, das sie nichts gewonnen haben...also, habe ich eine zusatz verlosung von ein paar kleinigkeiten hinzugenommen...habe vor geraumer zeit neues kyphi angesetzt-welches nun trocknet- und harze und 2 neue räuchermischungen warten darauf getestet zu werden. ich lade dich herzlich ein:-) lg sendet dir die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Baba Jaga,
    deine Engel und Weihnachtsmänner/Nikoläuse sind wirklich wunderschön

    herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen