Dienstag, 3. Mai 2011

Ich liebe Pastellfarben





Zur zeit mag ich die Pastellfarben am liebsten!!!

Kommentare:

  1. Ach wie schön...
    Pastell ist momentan ein kleiner Herzerwärmer...
    Wegen der Bärlauchfrage hab ich dir ne Antwort auf meinen Blog geschrieben! Schau doch mal vorbei...
    Schönen sonnigen Tag euch

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie gut gefallen mir diese schönen Gefäße! Das liegt bestimmt auch an Deiner Farbwahl, aber die Motive sind herzallerliebst!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die farben, aber auch dat motiv ist es....

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja allerliebst und so schön ausgearbeitet, ein Piepmatz ist schöner wie der andere!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich gar kein Pastellfarbenfan, aber Deine Piepmätze hier sind seeehr schön! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bin per Zufall hier, weil mir dein Blogname aufgefallen ist und staune gerade über die tolle Filzarbeit! Sehr schön!
    LG aus der Schweiz
    Carmen

    AntwortenLöschen