Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachten








Kommentare:

  1. Liebe Karina, bin überglücklich das es EUCH wieder gut geht.Gemütlich habt ihr es auch.
    Ich wünsche EUCH von ganzen Herzen alles nur erdenklich Gute vor allem Gesundheit den das ist das größte Los das man ziehen kann. Ich habe noch einige operationen zu machen und ab dem 6.Jänner bin ich wieder da.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  2. das sieht doch weihnachtlich aus;-)... ich hoffe, es geht euch gut! Alle guten Wünsche fürs neue Jahr!

    irka

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr jetzt endlich angekommen seid,es sieht auch richtig gemütlich bei euch aus und euer Baum ist schön bunt und vor allem Groß.Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu Holda:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karina,
    Saw your blog and I like it. Great pics. Looking forward to your future blogs. Greetings from the US. (Bin eine Ex-Bayreutherin).
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina! Dein Blog gefällt mir sehr, ich war in den letzten Tagen immer mal wieder da, um zu stöbern. Wundervolle Filzwerke habe ich bestaunt, auch in der Flickr Gruppe. Ich werde dich mal ganz schnell in meine Filz-Linkliste aufnehmen!
    Euer neues Zuhause sieht wahnsinnig gemütlich aus. Ich wünsche euch ein glükliches, gesundes und kreatives Jahr 2011!
    Die zwei Püppchen auf dem einen Bild erinnern mich sehr an meine Kindheit. Meine Schwester und ich haben solche mal in einem Paket von unserer weltreisenden Großtante geschickt bekommen. Vielleicht sind sie noch irgendwo auf dem Speicher.
    Herzliche Grüße sendet Kate!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, was für ein wunderschöner bunter und anregender Blog...
    nach den zwei Püppchen wollte ich auch fragen, gibt die noch aktuell? Ich kenne sie noch aus der Kindheit meiner Töchter...
    ganz liebe Grüße und ich werde jetzt öfter hereinschauen...
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. hallo du liebe!!!
    na, steht euer wunderzauberbäumchen noch??? meiner darf heute noch stehen....ich hoffe es geht euch gut???

    liebe grüße lasse ich hier!

    AntwortenLöschen