Dienstag, 9. März 2010

Noch mehr Blumen.









Trotz Erkältung habe ich etwas neues gezaubert...

Kommentare:

  1. Hallo,
    wow echt wunderschön.Ich finde deine Filzsachen klasse und würde das auch gerne können.Hab mir schon soviele Bücher dazu gekauft,aber ich traue mich nicht ran....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! Ich bin sehr angetan von Deinen Arbeiten!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. liebe karina,
    einmal mehr bewundere ich deine stickkunst.... wunderschön!!! wo nimmst du nur die zeit her, so viel zu sticken, das ist doch enorm zeitintensiv!?
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wunderbare Stücke, es ist einfach schön auf deine Seite zu gehen und zu staunen was du tolles gearbeitet hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Freude.
    Eine suppi Woche noch.
    LG.

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Karina,
    wunderschöne Stickereien auf Filz, farbenprächtig...ich bewundere Dein Können!!

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. les mitaines sont magnifiques ! pour Dawanda vous livrez en France ? merci de me répondre

    AntwortenLöschen
  7. Deine Filzereien sind grandios, da fehlen mir die Worte. Auch die letzten Stulpen waren schon Zucker in den Augen!!!

    Liebe Grüsse,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stulpen sind wirklich der Oberhammer! Die Farben und vor allem die Stickereien! Wo nimmst Du Dir nur die Zeit und die Geduld her (bewunder)? Wirklich eine wundervolle Arbeit.

    glg maro

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich nur sagen Wunderschön!!!
    Sie sehen aus als kommen sie direkt aus dem Wunderland.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wie schön dass ich deinen Blogg "gefunden" hab. Tolle Filzsachen machst du und so herrlich bestickt. Imponierend!
    Liebe Grüsse aus Schweden, Petra B.

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich schön geworden,aber auf meinem Blog wartet ein Award und ein Stöckchen auf dich.LG Holda

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich bin ganz verzaubert, liebe Baba Jaga,
    sind die alle schön geworden.
    Ich muss mir mal gleich deine Seite merken.

    Viele Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen