Sonntag, 13. Dezember 2009

Zimtsterne.






Ich wünsche euch allem einen schönen 3 Advent!
Gestern habe ich endlich meine liebe Schwester Monika gesehen,wir haben uns bei Mama getroffen, wo sie zum Besuch kam.Kaum zu glauben wir haben uns 3 Jahre nicht gesehen!Wir Geschwister leben so weit voneinander .Monika in Fulda ich( noch) in Uthlede und unser Bruder in Japan.
Monika hat leckere Plätzchen mitgebracht und wir haben auch gleich heute ausprobiert :Die "Zimtsterne"

Kommentare:

  1. Danke liebste Karina - Du bist ja verrückt!!!! So viele Dinge in dem lieben Päckchen... DANKE DANKE DANKE!

    Deine Schwester sieht aber super-sympatisch aus!!! Wie geht es Euch sonst? Ganz liebe Weihnachtliche Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. huhu Karina,

    ich wünsche euch eine schöne Weihnacht, super Bilder, ich lese hier oft, schön machst du das...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen