Donnerstag, 3. Dezember 2009

Weihnachten wie es früher war...

Ich und der Merkwürdiger Weihnachtsmann...

Daniel(Der kleine Junge )

und ich noch mal, war ich nicht sssssssüßßßß...

Kommentare:

  1. Was für schöne alte Bilder!
    Und der Schneemann - soviel Schnee fällt hier im Leben nicht um so einen Riesenmann zu bauchen! ;-)

    Liebe Grüsse von Beltane

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, wie süüß du warst!!! und jetzt weiß ich auch woher deine kinder diese zauberaugen haben....eure ururururur-ahnen waren bestimmt elfenwesen!!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von Dir, uns in Deine Erinnerungen mitzunehmen :o).

    Liebe adventliche Grüsse Filix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich sehe immer wieder gern in deinen Blog rein. Soeben habe ich in einen anderen Blog eine wunderschöne Baba Yaga gesehen und musste gleich an deinen Blog denken. Hier der Link:
    http://melissasuestanley.blogspot.com/2009/11/baba-yaga-and-her-chicken-shacks.html

    AntwortenLöschen