Mittwoch, 4. Februar 2015

Winterleben








Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    wunderschöne Winterbilder. Daniel ist ja fleissig am Schneeschippen. Den Hühnen gefällt es bestimmt, einen eigenen Weg zu haben :)
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ik zag u via andere blogsters...zo kom je elkaars blogje tegen...zal zeker hier blijven lezen...groetjes..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    nach einer langen Blogpause bin ich wieder da und hab natürlich auch bei Dir wieder reingeschaut - und wie immer fühl ich mich auf Anhieb bei Dir wohl! Boaaah - was habt ihr herrlichen Schnee! Ist zwar auch viel Arbeit, aber ich liebe es. Bei uns hier im Rheinland ist der Winter quasi ausgefallen, sehr schade. Du hast wieder soviele wunderschöne Sachen gefertigt - immer wieder traumhaft! Ich komm dich jetzt wieder regelmäßig besuchen!
    Herzliche Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen