Dienstag, 4. November 2014

Es weihnachtet sehr...bald!



In den letzten paar Wochen war ich wieder sehr fleißig! 
Mehr als 50 Weihnachtsmänner wurden gefilzt, bestickt und in alle Welt verschickt...
Weihnachten kann kommen! 


...jedoch war das noch lange nicht alles! Bis Weihnachten da ist, habe ich noch viieeeel zu tun!


Da kommen noch Engel, Stulpen, Matrioshkas, gefilzte Weihnachtskugeln, Schneemänner u.v.m

                                       
                                            Also bis bald! Ich mach mich jetzt an die Arbeit!




Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    deine Weihnachtswichtel sind einer schöner als der andere. Ein richtiger Augen- und Seelenzauber.
    Ich liebe sie und ich bin so froh, dass auch einer deiner eizigartigen Weihnachtsmänner bei mir wohnt. ;-)
    Du machst sie mit so viel Liebe und bestickst sie alle auf so bezaubernde, märchenhafte Weise.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alle Jahre kommt Weihnachten und Karinas tolle Weihnachtsmänner. Die sind immer wieder so schön.
    Viel Freude bei der weiteren Arbeit
    wünscht Marie

    AntwortenLöschen