Mittwoch, 12. Februar 2014

Neue Stulpen / Nowe Stulpy








10 Kommentare:

  1. Oh, sind die schön!
    Bin verzaubert :)
    Viele Grüße,
    Ferula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina! Deine Stulpen sind unbeschreiblich schön. Ich bewundere deine Stickereien und diese herrliche Farben. Trägst du sie selbst?
    Deine Weihnachtswichtel stehen noch immer bei mir auf dem Regal und ich habe beschlossen sie das ganze Jahr stehen zu lassen. Es wäre zu schade sie nach Weihnachten verschwinden zu lassen. Ich liebe sie!
    Ganz liebe Grüße zu dir, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon ist das den du bist eine Zauberin .lg galina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben machen Lust auf Frühling.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja so schön, da kommt gleich fröhliche Stimmung auf.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  6. Przecudne kolory i fantastyczne hafty!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    sie sind wunderschön, Dein Stulpen ! Die Farben sind wiedermal klasse !
    Liebe Grüße und ein schöne Woche,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina, Deine Farben sind immerwieder so schön.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

  9. Beautiful. Die Farben der Träume, aus meiner persönlichen Märchen .... Danke, die die Welt erfreut!

    AntwortenLöschen