Freitag, 11. Dezember 2009

Flohmarkt

So bei mir wieder Flohmarkt .Ich habe Sachen aussortiert die ich noch nie benutzt habe .Vielleicht möchte die Jemand haben?

1Tasse (Gelb)


1 Tasse (blau)

3 Tassen je 5 Euro(Türkis) H:11cm D:8cm

Drin in der Tasse ist auch ein Röschen.

1 Herz für 2 Euro

2 Stück je 2 Euro B:10cm

10 Stück je 2 Euro B:10cm

8 Stück je 1 Euro B:10cm
Wenn Interesse da ist bitte im Kommentar schreiben.
Über Preise kann man auch noch sprechen:))

1 Kommentar:

  1. Hallo Karina,
    erst einmal frohe Weihnachten!
    Da bei mir die weiß-silbrige Sternchenzeit erst nach dem 6. Januar beginnt, könnte ich Deine silbernen und weißen Sterne noch gut bei mir in der Deko unterbringen. Auf jeden Fall die beiden silbernen und die 8 untersten Sterne. Vielleicht auch alle - aber das ist dann wirklich Verhandlungssache... Meine Mail-Adresse findest Du im Profil.
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen