Freitag, 14. Januar 2011

Mein Geburtstag !




Schon wieder ist ein Jahr vorüber,heute bin Ich 45 ;))










Uta Hierke-Sackmann - 2009 - 300 Seiten
Die Seele, die groe Unbekannte, die Ewige, die Rtselhafte in uns? Dieses Buch gibt einen berblick darber, wie die Seele im Zusammenhang mit dem Jenseits unterbewusst agieren ... Mehr »

15 Kommentare:

  1. Hallo Karína,
    da wünsch ich Dir alles gute zu deinem Geburtstag...lass dich riech beschenken :O)

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe von mir! Für das nächste Jahr wünsche ich dir viel Sonne, Farben und Düfte!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche! Dies ist auch für mich ein besonderer Tag, denn meine Schwester hat heute auch Geburtstag. Da ich mir solche Tage meistens gut merken kann, werde ich also nun immer an diesem Tag auch an Dich denken.
    Nun will ich Dir auch noch sagen, dass mir die Tasche, die Du in Deinem letzten Post gezeigt hast, sehr gut gefällt! Ich bewundere sehr, wie fein Du arbeitest und wieviele Details Du herausarbeitest. Schön, dass wir wieder mehr von Dir sehen können.
    Einen geburtstäglich schönen Abend wünscht Dir
    Claire

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Geburtstag:)
    Niech Ci sie przez caly roczek szczesci, wszystkiego dobrego Ci zycze,a za tydzien moj maz konczy 50 lat...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carina.
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude, Sonnenschein und ganz viel neue Ideen und Schaffensfreude!
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  6. Alles,alles gut zum Geburtstag und ich wünsche dir viel Gesundheit und Glück in deinem weiteren Leben. (:

    Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag vor allem Gesundheit das wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!Ein besonders erfülltes, kreatives neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sonnige Geburtstagsgrüße aus Berlin - ich wünsche Dir ein besonders frohes, glückliches, kreatives und gesundes Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich!!! Ich hoffe, du hast dich von deiner Familie ordentlich feiern und verwöhnen lassen! Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  11. hihho:-))

    da bin ich mal ne kurze zeit nicht auf deinem blog und schon verpass ich deinen geburtstag:-// das ist aber echt net schön.,..*ich schäm mich* ich wünsch dir nachträglich alles alles liebe und gute zu deinem 45 birthday!!!!!!!!!! :-))) gglg die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  12. to są i moje lata :o) ale miesiąc później,życzę samych słonecznych dni, mnóstwa radości i pomysłów.Alles gute aus Bremen

    AntwortenLöschen
  13. herzlichenherzlichenglückwunsch!!!!! nachträglich zum geburtstag.
    hast du ordentlich gefeiert? so richtig mit torte?

    liebe grüße für dich!

    AntwortenLöschen
  14. happy birthday, liebe karina! ich habe hier in den usa auch gefeiert - meine mama teilt naemlich deinen geburtstag!!
    ich hoffe du hattest einen wunderschoenen tag!!

    AntwortenLöschen