Mittwoch, 18. Februar 2009

"Zweitsockensyndrom"










Heute ist mein neues Buch angetroffen.





"2 Socken auf einen Streich" von Melissa Morgan-Oakes.

Ich möchte auch diese Methode ausprobieren ,weil ich auch mit dem"Zweitsockensyndrom" kämpfen muss.Wenn die erste Socke fertig ist,dann habe ich weniger Lust die Zweite zu stricken."Oh je,jetzt muss ich ja noch die Zweite machen,jetzt fängt das Ganze von vorne an".





Das Büchlein habe ich mir auch besorgt, um einmal ganz anders zu stricken : Von der Spitze bis zum Bündchen.



Die erste Socke ist fertig.



Es ist nicht so einfach die eigene Füße fotografieren.


Die Ferse.


Die Spitze.



Die Zweite ist noch in der Arbeit.






Der Schal für Oma Basia ist auch fertig.

2 Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du da.Und den Schal finde ich auch sehr schön.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. http://handmade.blogmura.com/felt/
    filz jap. フェルト kopieren in google einfżgen und viel spass
    piti

    AntwortenLöschen