Montag, 9. Februar 2009

Montag




Es schneit! Der Winter ist noch da.


Kindergarten, Schule ,Arbeit...Der Altag beginnt.Ich stehe manchmal um 5 Uhr Morgens auf,um
in aller Ruhe meine zwei Stunden am PC zu genießen.
Daniel mein Mann fährt zu Arbeit und nimmt unsere Tochter Aylien mit in den Kindergarten.
Ich hole sie dann mit Samuel ab.Wir gehen zu Fuß drei km.Hin und zurück.Das ist ein wunderbarer Spaziergang für uns.
Danach: kochen, aufräumen etc. Samuel spielt sehr schön allein mit Duplo, und er baut sehr seltsame Piramiden.

Mein "kleiner Prinz".




Filzen und Stricken sind meine Leidenschaft und Freude...


Sieht sehr osterlich aus oder? :D

1 Kommentar:

  1. der hellblaue osterhase hat es mir sehr angetan,der ist sooooo süss!!!
    aber viel mehr noch dein samuel,gott,hat das kind wunderschöne augen und haare................!!!kann mir grad gut vorstellen wie diese augen einem angucken,wenn man mal schimpfen muss! tja,ich glaube ich würde jeweils butterweich werden......
    ich wünsche dir einen schönen tag!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen