Sonntag, 24. Juni 2012

Our Farm life / życie na farmie















Unter  Folie wächst Alles Super

Pod Folią rośnie wszystko super


Sonnenblume an der Tür
Słonecznik zagnieździł się przy drzwiach


 Diese Mauer hat Daniel gebaut ( die Steine haben wir zusammen geschleppt)

Ten murek zbudował Daniel(kamienie zwlekliśmy razem)

 Ogóreczki
Gürkchen

 Die Kätzchen spielen soooo gerne mit meine Puppe.
Kotki uwielbiają zabawę z moją Lalą

 Kinder basteln etwas eifrig

Dziecinna twórczość.




Daniel mit seinen Freund -Zwerg:))

Daniel z zaprzyjaźnionym krasnalem




Samuel 

Ich liebe  die Farben:)
Uwielbiam te kolory

Unser Kompost und die Ernte (Ich sage "ja" zum  Kompost:)))
Nasz kompost i zbiory.

1 Kommentar:

  1. Die Kätzchen sind ja groß geworden die werden bestimmt alles auf den Kopf stellen.:)Bei uns wächst dieses Jahr auch alles wunderbar gestern hab ich meine Kohlrabis geerntet und alle sind wirklich groß und schön...denn ich sag auch "Ja" zum Kompost.LG Holda

    AntwortenLöschen