Mittwoch, 26. Mai 2010

Rohkost Frühstück

Wie ich schon geschrieben habe ich esse nur Rohkost.
Am Anfang war sehr schwer ,Umstellung begleitet von Kopfschmerzen,Kälte,psychische unwohl.Jetzt habe ich die erste Kurve geschafft.
Was ich esse?
Haupsächlich grüne Blätter von Salat ,Obst,Früchte (Tomaten,Gurken,Avocado) und viel Wildpflanzen.Es macht einen grossen Unterschied mit den Wildpflanzen! Die sind so wunderbar, dass ich immer wieder von neuem über deren Wirkung erstaunt (und erfreut) bin.
Eben habe ich erfahren ,das Linde ein sehr wunderbarer Baum ist ,nicht nur wegen Blüten,aber auch wegen Blätter.Die esse ich auch sehr gerne sind gesund und haben viel Eiweiß

Heute zum Frühstück habe ich einen "Grünen Smoothies"getrunken.
Wildpflanzen mit Banane und Wasser gemixt.




Mittagessen:Salat


Lecker!!!

Samstag, 22. Mai 2010

Ein kleiner Ausschnitt !



Ein kleiner Ausschnitt meine Arbeit!

Viel Neues!

Ich mache schon seit einen Monat ROHKOST und es geht mir wunderbar!!!

Meine Haut seht besser aus ,habe ganz viel ENERGIE!!!

Morgen zeige ich meine neue Arbeiten!

Mittwoch, 12. Mai 2010

Bei mir ist alles okey!!!

Ich möchte mich kurz melden,um zu sagen ,das bei mir alles okay ist!
Ich warte nur auf mein PC der jetzt in der Reparatur ist .Jetzt nutze ich alten PC von meine Tochter ,wo ich leider keine Fotos laden kann.
Habt noch ein bisschen Geduld.Es lohnt sich.:))
Also bis bald eure Karina