Donnerstag, 25. März 2010

Die "Tausendfüßler-Tasche"

Tausendfüßler -Tasche ist endlich fertig!!!
Das hat gedauert!Die Tasche war schon im Herbst gefilzt ,aber diese krabeltierchen zu besticken war für mich eine Herausforderung.Heute war auch Sonne da , also nichts wie in den Garten und Fotos machen.
paar Details...


Samuel hat Heute erstes mal allein geschaukelt:))
sonst hat er immer Angst und Ich muss auch drauf.

Sonntag, 14. März 2010

Es blüht weiter bei mir






Es" blüht" weiter bei mir.Das sind Stulpen die ich als letzte gefilzt habe .In meine Filzecke warten schon 4 Taschen auf besticken und verzieren.Gestern habe ich sehr lange gearbeitet bis 1:30 nachts.Heute ist nur grau ,regnerisch bei uns ,keine Lust raus zu gehen.
Ich bin sehr zufrieden ,habe alles was ich brauche .Einfach Leben ist sooo schön:))

Sonntag, 7. März 2010

Armstulpen "Blumenwiese"

Ich habe geträumt ,das Frühling endlich da ist ,aber das war wie ein Versteckspiel.
Vorgestern so...
Gestern so...
Und Heute habe Ich Frühling gemacht, ätsch...