Freitag, 22. Januar 2010

Elfen aufwachen!


Sehnsucht nach Frühling ,Farben,Blumen ...
Heute ist die Sonne raus geguckt und ich habe die auch mit meine neue Kreation begrüßt!
Eine Bunte,fröhliche ,elfige Tasche.Die Libellen sind meine verbündete :))
So jetzt aufgepasst : Starke Farben!





Bis Bald:)

Sonntag, 17. Januar 2010

Die Schneekönigin .

Der Schnee hat mich inspiriert die neue Tasche zu filzen.Überall ist so schön weiß und ruhig.
Ich habe die Tasche "Die Schneekönigin "genannt weil das mein Liebling Märchen ist.
Hier habe ich etwas neues ausprobiert :Nuno -technik.




Donnerstag, 14. Januar 2010

Heute ist mein Geburtstag!!!


Ja ja heute ist schon wieder so weit ,ich bin 44 geworden .Wenn die Zahl 44 auftaucht, bedeutet das soviel wie: du bist auf dem richtigen Weg.
Die 44 ist die potenzierte 8. Sie verfügt über ein sehr hohes Energiepotential und starke, vollständige geistige Kraft im Leben. Ein 44er ist ein Instrument, durch das Veränderung stattfindet und dadurch oft ein Vorbild für andere. Um zu Ruhm und Ehre in der Gesellschaft zu gelangen, muss der 44er tapfer, erfindungsreich, mutig und diszipliniert sein, denn er will den materiellen Fortschritt in der Welt vorantreiben und die Welt in Ordnung bringen.

In Numerologie, wiederholt zweistellige Zahlen werden als "Master-Nummern". Dies ist, weil sie mit einer höheren Rate als die vibrieren einstelligen Zahlen. Master-Nummern geben Energie an, und erstellen Sie Vibrationen auf einem höheren Niveau, so dass die uns mehr zu arbeiten, wenn man so will. Der Master-Nummer 44 setzt Energie förderlich auf die Bildung und Aufrechterhaltung eines positiven Strukturierte Power, und es hilft beim Aufbau der Gruppe Bewusstsein. Dieser hohe Vibrations-Beihilfen mit Konzentration und bei der Aufrechterhaltung unserer geistigen Fähigkeiten. Es hilft uns zu lernen, unsere innere Stimme Vertrauen und hilft befähigen uns, wie wir auf unsere intuitive Selbst hören und lernen, während gleichzeitig die uns helfen, halten wir uns in der physischen Welt begründet. Diese Energie hat die Kraft, uns bei der Manifestierung neue Formen der Erwerbsfähigkeit Beihilfen ein lebendiges und bringen Wohlstand für alle. (dies ist die Assoziation der höhere Schwingung der Zahl 8).
Das seht gut aus ,oder?

Samstag, 2. Januar 2010

Frohes Neues Jahr !

Frohes Neues Jahr!!!

Winter mit Schnee,ein Traum für mich.
Ich bin im Winter geboren ,vielleicht deshalb mag ich den Schnee so besonders.Weihnachten ist vorbei, Deko aufgeräumt , mir war irgendwie "Nackt"ohne Dekoration und schnell habe ich die weiße Sterne gehäkelt, passt zu dem Bild da draußen.


Bis bald:))