Montag, 23. März 2009

Donnerstag, 12. März 2009

Shabby chic -Hase



Gestern habe ich noch etwas gefilzt.Ja ich weiß "keine Hasen mehr",aber der wollte noch kommen! Jetzt ist er nach Polen gereist.

Die Spinnerin.


Ja, eine neue Sucht - ich geb’s zu. Wollfan war ich schon, ohne Stricken geht auch nichts - aber Fasern und Spinnen machen mindestens genauso viel Spaß!!



Montag, 9. März 2009

Etwas muss raus!

BÜCHER-FLOHMARKT!!!

Langsam muss ich mein Kram aufräumen. Manchmal finde ich es, richtig schrecklich so
kreativ zu sein. Ich möchte alles ausprobieren, und beende die Sachen aber selten. Nach paar Monaten oder Jahren finde ich solche Ufo's (unfertige Objekte) in meinen Arbeitszimmer.
Das gleiche ist mit Bücher. Ich LIEBE Bücher. Mein Mann weiß etwas davon. Hi hi hi
"Hast du schon wieder neues Buch Bestellt?" " DU hast ne Meise!" Naja....vielleicht hat er recht ,aber das ändert nichts,Die Liebe bleibt.
Trotzdem möchte ich hier paar meine "Anfänger-Bücher "verkaufen.
Hat vielleicht jemand interesse?




Angelika Wolk-Gerche "Spielzeug filzen"-5 Euro Verkauft



Margaret Docherty "Einfach filzen"-5 Euro


Monika und Jürgen Fergg "Filz und Form"-5 Euro Verkauft



Verkauft

1x1 Filzen -5 Euro Verkauft


1x1 Filzen der Aufbaukurs - 5 Euro Verkauft



Anne Pieper "Kompaktkurs Filzen"- 5 Euro

Schreib bitte im "Kommentare"




Bald ist Ostern...




Freitag, 6. März 2009

Ich spinne jetzt auch.


Mein Spinnrad.



Das war doch nicht zu vermeiden ,das ich auch zum spinnen komme.Meine ersten Versuche mit Handspindel habt ihr gesehen.Ich war unzufrieden mit dem Ergebnis ,aber dann kam die Glücksfee
Katrin/Tinki und hat mir ein Spinnrad geschenkt.Mein liebe Gott habe ich mich gefreut.Jetzt bin ich am üben ,üben und üben,Wolle reißst nicht mehr , aber vielleicht spinne ich zu schnell oder hab ich die Bremse nicht richtig eingestellt? Naja wir sehen ...und die Schlingen ...
Kann jemand vonEuch mir sagen wo kriege ich vernünftige Wolle zum spinnen?so erst mal zum üben?Natürlich bin ich auch offen für Tips und Trics was Spinnen betrift.




Meine Tochter Aylien möchte auch foto haben da hat sie sich schick gemacht.